Rafting auf der Sieg

Raftingtouren auf der Sieg sind eine prima Möglichkeit, mit Freunden oder Kollegen aktiv in der Natur unterwegs zu sein. Wir genießen die Flusslandschaft mit ihren wechselnden Uferszenarien und die lustige Stimmung an Bord unserer großen Rafts. Alle Touren starten in Siegburg-Zange und gehen dann entweder bis Meindorf, bis zum Biergarten „Zur Siegfähre“ bei Bergheim oder bis zur Rheinmündung nach Mondorf. Die Touren dauern von 2 bis 3,5 Stunden.

Damit alles passt …

Um Ihr Rafting mit uns zu einem gelungenen Erlebnis zu machen, beinhaltet jede Tour unsere professionelle Sicherheitsausrüstung, eine theoretische und praktische Einweisung am Start, einen kleinen Snack (Schokowaffel o. Ä. + kl. Getränk) für die Pause und einen zünftigen Abschieds-Obstler am Ziel. Und Wasserspritzen für die Wasserschlacht gibt’s bei uns natürlich auch.

Wir starten alle Siegtouren am Parkplatz an der Bonner Str. 74, 53721 Siegburg

Personen:  12 – 200

Zeitraum:   März – Oktober

 

Preis:          ab 34,00 €/Person