unsere Düsseldorfer Raftingtouren:

Bei diesen beiden Raftingtouren starten wir in Neuss am idyllischen Sporthafen. Wir lassen die Rafts zu Wasser und müssen hier bereits als Team zusammenarbeiten. Dann sitzen alle gespannt im Raft und wir proben die eben erlernten Manöver, bevor wir auf große Fahrt gehen. Auf den ersten Kilometern genießen wir die natürliche Uferumgebung und gewöhnen uns an das Navigieren auf dem imposanten Fluss. Wir staunen über die mächtigen Schiffe, die uns begegnen. Diese spendieren uns die ein oder andere Welle und wir paddeln Düsseldorf entgegen. Auf halber Strecke, am Ufer der Ölgangsinsel, landen wir an, um uns bei einer kurzen Pause mit einem kleinen Snack (Inklusivleistung) zu stärken. Wir kommen der Landeshauptstadt immer näher, bei Heerdt erfasst uns die flotte Strömung in der Außenkurve und treibt uns zügig der Altstadt entgegen. Diese wird auf den letzten Tourkilometern durchfahren, ein letztes aufregendes Rafting Manöver, wenn wir den Rhein queren, und dann ist es auch schon geschafft. Wer jetzt noch nicht genug hat zieht weiter in die Altstadt, diese ist entlang der Rheinpromenade in einer halben Stunde zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die U-Bahnhaltestelle „Kennedydamm“.
Bei der längeren Raftingtour geht es noch weiter bis Kaiserswerth, wo uns in den Buchten um den Fähranleger feiner Sand zum Chillen und Grillen einlädt. Kaiserswerth selber ist ein beliebtes Ausflugsziel.
Leinen los – Raft frei für unser Düsseldorf Rafting.

Damit alles passt …

Um Ihr Rafting mit uns zu einem gelungenen Erlebnis zu machen, beinhaltet jede Tour unsere professionelle Sicherheitsausrüstung, eine theoretische und praktische Einweisung am Start, einen kleinen Snack (Schokowaffel o. Ä. + kl. Getränk) für die Pause und einen zünftigen Abschieds-Obstler am Ziel. Und Wasserspritzen für die Wasserschlacht gibt’s bei uns natürlich auch.

Rafting Tour 4
Start: Am Sporthafen
41468 Neuss

Bushaltestelle: Neuss Sporthafen
Tourlänge: 12 Km
Tourdauer: 2,5 Stunden

Incl. 1 Pause
Ziel: Robert-Lehr-Ufer 29,
40474 Düsseldorf
Dort können Sie parken.

Personen:   10(12) – 200

Zeitraum:    März – Oktober

 

Preis:           ab 29,00 €/Person

 

 

Inklusivleistungen:

– Pausensnack

– Anlegeobstler

– mobile Umkleiden

– Exclusivrafts für Ihre Gruppe!


Rafting Tour 5
Start: Am Sporthafen
41468 Neuss

Bushaltestelle: Neuss Sporthafen
Tourlänge: 22 Km
Tourdauer: 4 Stunden

Incl. 1 Pause
Ziel: Kaiserswerth
Fährweg 22, 40489 Düsseldorf
Dort können Sie parken.

Personen:   10(12) – 200

Zeitraum:    März – Oktober

 

Preis:           ab 45,00 €/Person

 

 

Inklusivleistungen:

– Pausensnack

– Anlegeobstler

– mobile Umkleiden

– Exclusivrafts für Ihre Gruppe!


weitere  Raftingtouren:

Rafting Köln
Rafting Köln
Rafting Bonn
Rafting Bonn

Feuchtfröhlich wird's!